John Coffee*** - finest in music

John und Brüder...

John Coffee*** ist mein alter Ego...

Naja, wir alle brauchen einen Namen ;-).

Auf dieser Seite gibt es ein paar Bilder von John Coffee***. Ein wenig Ego-gepose ;-)... Tja, so sehe ich nun aus, ich finde es wichtig ein Bild des Künstlers vor Augen zu haben, wenn man seine Musik hört.

Hier findet ihr Bilder, Videos, etc ,von mir, Gastauftritten, Auftritten, Kaffee, Sessions und so weiter und sofort!

Spass I...

Posted by John Coffee am 4. Juni 2007
Dicker Pulli an, Mann!

Ohne Kommentar...

click to enlarge ;-)

Studio II...

Posted by John Coffee am 4. Juni 2007

"Auftanken..."

Das hier ist mein Ort um Kraft für den nächsten Tag zu tanken. Hier entstehen auch alle Lieder.

Piano: Yamaha CLP-115
Micro: sE Z3300a
Pre: Focusrite Voicemaster Pro
Laptop: altes Schätzchen

Studio I...

Posted by John Coffee am 4. Juni 2007
Mixer + Outboard...

"Mischmaschine...

Mixer: Behringer MX-8000
Monitore: Dynaudio Axis 5
EFX: Lexicon / Digitech
usw.

Photographie, die...

Wenn ich ja Noten lesen könnte...

    Als Fotografie oder Photographie (aus altgr. phos, photos, „Licht (der Himmelskörper)“, „Helligkeit“ und graphein, „zeichnen“, „ritzen“, „malen“, „schreiben“) bezeichnet man:

  • ein technisches Verfahren, bei dem mit Hilfe von optischen Verfahren ein Lichtbild auf ein lichtempfindliches Medium projiziert und dort direkt dauerhaft gespeichert wird (analoges Verfahren) bzw. in elektronische Daten gewandelt und dann gespeichert wird (digitales Verfahren);


  • das dauerhafte Lichtbild (umgangssprachlich kurz Foto genannt, auch Abzug, Vergrößerung oder Ausbelichtung) , das durch fotografische Verfahren hergestellt wird; dabei kann es sich entweder um ein Positiv oder ein Negativ handeln.
  • Quelle: Wikipedia